Willkommen bei den PomPin Salsa Tänzern


Rudapé Solo: Mambo y Pachanga
Rudapé Solo: Mambo y Pachanga

 

Rudapé: von Beruf Schauspieler, geboren als Kind einer chilenisch bolivianischen Liebe, Percussion & Rhythmik Studium Konservatorium Enschede NL,

Schauspielausbildung Berlin, spezialisiert im physischen Theater, Salsatänzer. ...mehr zur Person externer Link: rubenbravo.jimdo.com

 

"Zur Salsa kam ich über die Bachata, im alter von sechs Jahren, auf den Füßen meiner Mutter- in der Küche. Das war ein riesen Fun!"

 

Julietta Solo: Bachata Ladystyle
Julietta Solo: Bachata Ladystyle

Julietta: 10 Jahre Kinder- und Jugendballett, 2 Jahre Jazz-Dance Erfahrung und viel Liebe zur Salsa-Musik und zum Salsa-Tanz.


"Tanzen habe ich schon immer geliebt. Wie ich dann zur Salsa kam, ist mir nicht ganz klar... Eines Tages hat es mich bei einem Ballhaus-Besuch einfach erwischt - die Rhythmik, die Leidenschaft, die wunderbare, ausgelassene Stimmung - und seitdem nie wieder losgelassen."

 


Rudapé y Julietta: Cali & Tango
Rudapé y Julietta: Cali & Tango